Guten Tag allerseits

Braucht das Internet einen weiteren Comic Blog? Das war genau die Frage, die ich mir gestellt habe, als ich über mein kleines Comic Cafè nachgedacht habe. Schließlich gibt es schon zahlreiche verdammt gute Blogs, deren Niveau ich mal gerne erreichen würde. Darüber hinaus war ich ja schon seit mehr als 5 Jahren auf Comic-Community.de mit meiner Kolumne Comics con Carne präsent.

Doch auf eine Comic Kolumne mehr oder weniger kommt es schon längst nicht mehr an und schließlich bewegen mich rund um das universelle Thema Comic doch ein paar Themen, die so persönlich sind, dass sie auf dem von mir nach wie vor sehr geschätzten Blog Comic-Community.de einfach keinen Platz finden können und sollten.

Neben meiner Kolumne gibt es aber auch Rezensionen zu Comics, Comic Verfilmungen und Sekundärliteratur zu Comics. Betretet also bitte mein kleines Cafè und macht es Euch hier gemütlich. Ich freue mich über jeden Leser, euer Feedback und wünsche Euch viel Spaß.

Kommentar verfassen

