Redaktionelles

Auf meinem Blog war es in letzter Zeit etwas (zu) ruhig und hat sich, wenn ich ihn denn aktualisiert habe, nahezu ausschließlich auf Rezensionen bezogen.Der Grund ist relativ banal. Ich bin umgezogen und wie es sich für einen Umzug gehört, lag ich dann auch noch mit ner fetten Grippe auf der Nase. Nun sind die Umzugsarbeiten abgeschlossen und ich kann hier wieder Vollgas geben. Natürlich werden Rezensionen immer ein Kernstück dieses Blogs bleiben, aber künftig werden wieder montags regelmäßig die News erscheinen, der Episodenführer zu Strangers in Paradiese wird jeweils sonntags fortgesetzt und auch die Kolumne wird wieder am letzten Freitag eines Monats erscheinen. Die nächste isoundwords wird dann „Die eine über das Comicmanifest“ lauten. Aber auch ansonsten möchte ich hier mit dem einen oder anderen Special überraschen. Ich weiß, ich bin da spät dran, aber es wird Rezensionen zu „Before Watchmen“ geben. Alles möchte ich nicht verraten. Lasst euch einfach überraschen.

Schreibe einen Kommentar

