Spider-Man # 6

Cover_Spider-Man #6 (Vol. 3) Panini Comics Hierin veröffentlicht sind die US-Ausgaben The Superior Spider-Man # 11 und # 12.

J. Jonah Jameson ruft Spider-Man an und bittet ihn die für den nächsten Tag im Raft anstehende Exekution des Spider-Slayer zu überwachen.Natürlich hat der Spider Slayer seinen Ausbruch geplant und es kommt zur Konfrontation.

Auch diese Story weiß zu überzeugen. Dr. Octopus vertraut immer noch nicht völlig seinen neuen Kräften und greift immer wieder auf sein technisches Arsenal zurück. Teilweise erinnert das schon an den James Bond der 80er Jahre – allerdings im positiven Sinne. Gerade dieser technische Schnickschnack wird von Slott so in den Plot eingebaut, dass er einen Sinn ergibt und sogar Spaß macht. Spider-Man erhält so weitere, bisher ungeahnte Facetten. Es wird allerdings auch deutlich, dass Spider-Man mit Jameson nicht nur aus Freundlichkeit kooperiert. Spannung zieht der Plot auch aus dem Auftritt des Geiers und der Echse.

Camuncoli zeigt einmal mehr sein unglaubliches Talent und zeigt viel Dynamik in den Kampfszenen, Zurzeit ist er mit großem Abstand mein Lieblingszeichner bei Spider-Man.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s