Episodenführer: Strangers in Paradise, Band # 5: Babypuder unter Palmen

Strangers in Paradise, Speed Comics - Comics finden im Comicladen von Comicimoc, Abenteuer Comics, Liebe Comics Katchoo wird aus dem Krankenhaus entlassen und befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung. Wieder zuhause muss sie sich anhören, dass Francines ehemaliger Geliebter, Freddie, die Mailbox des Anrufbeantworters förmlich gesprengt hat. Doch damit nicht genug. Francine und Katchoo werden aus ihrem Appartment geworfen. Durch Zufall kommen sie bei Margie unter, während sich David bei Katchoo meldet.

Zunächst weist Katchoo David brutal zurück, um sich doch mit ihm zu versöhnen. Derweil lässt auch Freddie bei Francine nicht locker. Das Glück des Paares steht plötzlich wieder auf tönernen Füßen.

Nach dem spannenden Plot um Katchoos Vergangenheit stehen nun wieder Katchoo und Francine im Vordergrund. Ihre Beziehung wird durch 2 Männer auf eine harte Probe gestellt. Terry Moore erzählt diesen Plot jedoch eher turbulent mit feiner Ironie und weniger dramatisch, was hervorragend zu einer Soap passt.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s