Avengers # 5

Avengers Vol 5 10

Veröffentlicht werden die US-Ausgaben Avengers # 9 und 10.

Hickman zeigt einmal mehr, wie sehr er die Kontinuität des Marvel Universums verinnerlicht hat, indem er auf Department H zurückgreift. Diese Geheimabteilung Kanadas finanziert und stellt  das kanadische Superheldenteam Alpha Flight zusammen. Dieses Team wurde wiederum von Hickman neu zusammengestellt. Aus sicherer Entfernung beobachtet Alpha Flight amüsiert den verzweifelten Kampf der Rächer gegen die Bombardements der Gardeners.

Es ist erstaunlich, wie es Hickman immer wieder gelingt trotz der großen Ansammlung von Charakteren einzelnen Figuren Raum gibt, sich zu entwickeln.

Der Plot nimmt immer mehr Konturen an und gleichzeitig Fahrt auf.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s