Frostfeuer # 3 – Sieben Pforten

Frostfeuer 3 Während die ersten beiden Bände dem Handlungs- und Spannungsaufbau dienten, liefert uns Band # 3 die Antworten hierzu. Und wen wundert’s? Die meisten Antworten sind mit Maus und ihrer Herkunft verbunden.

Natürlich werde ich einen Teufel tun und an dieser Stelle verraten, wer auf welcher Seite steht und welches Spiel nun Tasmin Spilwell treibt. Wird die Eiskönigin die ursprüngliche Kälte wirklich wieder in ihrem Innern einschließen?

Marie Sann liefert auch mit dem dritten Teil ein mehr als nur gelungenes Artwork ab und zeigt einmal mehr ihre hervorstechende Stilsicherheit. Die Winterlandschaft und -atmosphäre Russlands transportiert sie zum Leser, so dass wir die Kälte förmlich spüren können. Ihr Artwork steigert sich noch einmal in den Passagen, in denen die Szenarie vom Hotel nach Außen wechselt.

Wer es lieber kleiner und kompakt mag, sollte sich für die Book Variante entscheiden. Wegen des Artworks bevorzuge ich hier jederzeit die Album Variante.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s