isoundwords Sonderkolumne: Die eine über die Auswahl (Portugal-Deutschland)

Es ist noch nicht allzu lange her, dass ich ausschließlich Superhelden und diese auch nur von Marvel Comics gelesen habe. Dank meines Lieblings Comic Dealers habe ich dann irgendwann erkannt, dass es die richtige Mischung ausmacht.

Mittlerweile lese ich so ziemlich alles Querbeet: Mystery, Fantasy, Sci-Fi, Western, (Auto)biografisches, nach wie vor Superhelden (auch den einen oder anderen Titel von DC) und sogar Mangas.

Die richtige Auswahl und Mischung muss auch Jogi im heutigen Spiel gegen Portugal finden. Nur mit „Schönspielerei“ wird’s genau so wenig was mit dem Titel wie mit Rumpelfussball. Dass er die richtige Mischung findet, dafür drücke ich ihm beide Daumen (und die großen Zehen), denn ein Auftaktsieg verschafft doch gleich etwas Luft. Hoffen wir auf das Beste!

Die nächste isoundwords Sonderkolumne erscheint am 21.06.2014 zum Ghana Spiel.

Bis dahin: Lest mehr Comics (und unterstützt unsere Jungs)

Das war für heute isoundwords.

Schreibe einen Kommentar

