isoundwords Sonderkolumne: Die eine ueber den Respekt (Weltmeister 2014)

Nach 24 Jahren hat es doch tatsaechlich endlich mal wieder zum WM-Titelgewinn gereicht. Wenn man aufmerksam die Berichterstattung der letzten Wochen verfolgt hat, war die Grundlage fuer diesen riesigen Erfolg der respektvolle Umgang innerhalb des Teams.

Genau solch einen Umgang wuerde ich mir auch innerhalb der Comic Szene wuenschen, denn jeder duerfte gesehen oder erlebt haben, was auf diesem Wege moeglich ist.

Das war dann auch meine letzte Sonderkolumne, die die Themen „Fussball“ und „Comic“ versucht hat, augenzwinkernd miteinander zu verbinden.

So manches Mal habe ich waehrend der WM geflucht, gezittert oder auch gejubelt. Kurz, ich hatte Spass! Hoffe, Ihr auch!

Schreibe einen Kommentar

