BREAKING NEWS: Marvel lässt das Marvel NOW! Universum und das ultimative Universum kollidieren und in einem neuen aufgehen

 Wie Tom Brevoort und Axel Alonso anlässlich einer Pressekonferenz in New Yorks Midtown Comics bestätigt haben, enden beide Marvel Universen und werden in einem neuen aufgehen.

Das neue Universum soll sodann das Beste aus beiden Universen übernehmen und eine völlig neue Welt abbilden.

Inhaltlich kommt diese Mitteilung nicht völlig überraschend, denn die Zeitreisen und Risse in den Universen waren schon ein Wink mit der Stalltür und nicht mehr nur mit dem Gartenzaun. Daneben haben die Verkaufszahlen für die ultimativen Titel auch im Zuge von Marvel NOW! noch einmal erheblich nachgelassen, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis Marvel hier den Stecker zieht.

 Secret Wars heißt das Event, das im Mai mit der # 0, die zum Free Comic Book Day erscheinen wird und uns das völlig veränderte Universum präsentieren wird. Das hieraus entstehende Projekt wird den Titel Battleworld tragen.

MarvelSecretWars

Und nein, das ist weder eine Ente noch haben wir heute den 1. April!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s