Avengers # 23

AVENGERS 23 Mit diesem Heft veröffentlicht Panini die US-Ausgaben Avengers # 35 sowie New Avengers # 24.

Beide Ausgaben riskieren einen Blick in die Zukunft – 8 Monate später und damit direkt ans ende von Axis, dem ab Juni startenden Marvel Event.

Es wird die Aufgabe der kommenden Ausgaben sowie insbesondere des Events, Axis (wozu es am Gratis Comic Tag übrigens ein Preview Exemplar gab) die Lücken zu dieser Ausgabe inhaltlich zu schließen. Offenbar wird nach den Helden gefahndet und auch Thor kann nach wie vor nicht seinen Hammer heben, was mit den Ereignissen aus Original Sin verbunden ist. Ebenso interessant ist die 2. Ausgabe in dem vorliegenden Heft. Namor sucht Hilfe bei Dr. Doom und wird gnadenlos abgeschmettert. Hier war Hickman auf jeden Fall mal konsequent, denn ein Dr. Doom wird ein solches Hilfeersuchen immer zurückweisen. Gerade der Dialog zwischen Namor und Dr. Doom ist gnadenlos geschrieben und entsprechend inszeniert. So will ich die New Avengers haben!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s