Episodenführer, Strangers in Paradise # 7: Ärger im Paradies

Strangers in Paradise, Band 7, Perfekt ! Mit dieser Ausgabe hat Speed die US-Ausgaben Strangers in Paradiese, vol. 3 # 4-6 veröffentlicht.

Francines neuer Job in der Werbeagentur erreicht eine völlig eigene Dynamik und so wird sie plötzlich das Gesicht einer Werbekampagne für Kondome. Derweil entdeckt Katchoo, dass David wohl mehr Geheimnisse hat als er je zugegeben hat oder zugeben würde. Daraufhin betrinkt sich Katchoo.

Francines Chefin überzeugt den Vorstand mit den beiden Argumenten Francines. Katchoo und Francine leben einmal mehr Höhen und Tiefen ihrer Beziehung durch. Ein Essen mit Rachel, Francines Chefin, ihrem Freund Chuck, den Francine selbst  schon länger kennt, und Francine selbst gerät außer Kontrolle.

Chuck muss später erkennen, dass auch Rachel ihre Geheimnisse hat, als er eine geladene Pistole in ihrer Handtasche findet. während David verschwunden bleibt, beschließt Katchoo, den Dingen in Los Angeles auf den Grund zu gehen.

Moore spielt wieder mit der kompletten Bandbreite, die eine Soap bietet. Ist der Anfang der Ausgabe noch von Situationskomik um Francines unfreiwillige Werbekampagne bestimmt, nehmen die Dinge plötzlich einen anderen Verlauf. Die Story entwickelt sich wieder zum Krimi. Das ist der Stoff, der Suchtpotential hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s