Episodenführer, Strangers in Paradise # 8: Todfeinde

Stranger im Paradies - Comics kaufen von Speed Comics im Laden von COMICIMOC Mit diesem Heft hat Speed die US-Ausgaben Strangers in Paradise (vol. 3) # 7-9 veröffentlicht. Während sich Katchoo in Los Angeles aufhält, um David zu suchen, trennt sich Rachel von Chuck auf eine etwas drastische Art.

Durch Zufall findet Francine heraus, warum Rachel so plötzlich und unerwartet von der Bildfläche verschwunden ist, um an der Seite eines Senators aufzutauchen.

Als Katchoo David auf Darcys Anwesen folgt, wird sie ertappt und bewusstlos geschlagen. später sieht sie sich erneut mit dem Vorwurf konfrontiert, dass sie Darcy Geld gestohlen hat. Katchoo beschuldigt Emma, Darcys Assistentin.

Unterdessen findet Francine nahezu alles über Katchoos Vergangenheit heraus, während es im Verhältnis zwischen Darcy und Katchoo zu einer unerwarteten Wendung kommt.

Moore dreht noch einmal gewaltig an der Temposchraube. Man merkt als Leser deutlich, dass er die Episode um Katchoo und Darcy zum Abschluss bringen will. Der Plot ist räumlich wie inhaltlich zweigeteilt. Erleben wir in Los Angeles den Krimi, lesen wir in New York das Drama. Damit trifft Moore einmal mehr den Kern einer Soap.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s