Avengers # 3

AVENGERS+3 Mit dem vorliegenden Heft veröffentlicht Panini die US-Ausgaben All-New, All-Different Avengers # 4 und # 5.

Mark Waids Story kommt langsam in die Gänge und das erzeugt nicht nur Spannung, sondern erweckt auch mein Interesse.

Vision gibt Rätsel auf. Will er die Avengers von innen aufbohren bzw. aushöhlen?

Gleichzeitig wird Thors Geheimnis gelüftet. Und Jane Foster kämpft in beeindruckenden Panels, die uns durchaus mitnehmen, um ihr Leben.

Etwas überrascht bin ich, dass ein Teil der Story und zwar der, der den außerirdischen Angriff zum Inhalt hat, in Thor # 1 fortgesetzt wird. Dort wird dann wohl auch logischerweise Jane Fosters Kampf gegen den Krebs fortgesetzt.

Da bleibt noch der Kampf der Avengers gegen Kang, der noch bevorsteht, und natürlich das Rätsel um das perfide Verhalten Visions. da zeigt sich, dass Gefahren von innen oft größer sind als externe Angriffe.

Ähnlich, wie wohl Thor und Captain America selbst, kann ich mit der vermeintlichen Liebesstory, wenn es denn eine wird, noch nicht so recht etwas anfangen. Mal schauen, wohin Waid da hinaus will.

Ich bin da wirklich auf die Fortsetzung gespannt.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s