Willkommen in Jameson’s Little Comic Café

Willkommen auf meinem Blog. Er ist von einem Comic Fan für Comic Fans oder für welche, die es noch werden wollen oder sich einfach nur über Comics informieren möchten.

Was könnt Ihr hier erwarten?

Mein „Kerngeschäft“ werden Rezensionen sein und sie sind der eindeutige Löwenanteil der bisherigen Posts.

Montags stelle ich News aus der Comicszene zusammen.

Am letzten Freitag eines Monats erscheint meine Kolumne – isoundwords. Sie behandelt Themen aus der Sicht der Welt der bunten und schwarz-weißen Bilderheftchen.

Für die eine oder andere Serie erstelle ich einen Episodenguide, der Euch inhaltlich helfen soll.

Viel Spaß auf meinem Blog. Über ein Feedback freue ich mich jederzeit.

Advertisements

4 Gedanken zu “Willkommen in Jameson’s Little Comic Café

  1. Ein toller Comic-Blog, der erste, den ich in dieser Richtung gefunden habe. Werde auch weiter im Archiv stöbern und nach guten Comics Ausschau halten.
    Ich nutze Rezensionen auch dafür, Comics zu kaufen (Vielleicht macht es sogar Sinn einen Link zu einem Händler einzubauen. Auch wenn das bei der Leserschaft auch blöde ankommen kann, man rutscht dann gleich in die Ecke „der will Geld verdienen“). Deswegen wird mir dein Blog über das Lesevergnügen hier hinaus viele weitere Stunden mit neuen Comics bescheren. Merci.

  2. Danke für das erneute Feedback. Blogs zu Comics gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Ich kann Dir diesen empfehlen: https://ccommunity.wordpress.com/
    Deinem Blog habe ich entnommen, dass Du wahrscheinlich aus FFM oder Umgebung kommst. daher kann ich Dir diesen Händler wärmstens empfehlen: http://t3ffm.wordpress.com/
    Ich habe vor meinen Blog im Laufe des nächsten Jahres etwas zu frisieren, d.h. optisch aufzupeppen. Hierzu gehört dann auch tatsächlich u.a. eine bessere Verlinkung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s