Gewinnspiel

Gewinnspiel

Könnt Ihr nicht auf  den Gratis Comic Tag 2021, kommt der GTC 2020 zu Euch.

Wie ich schon  in isoundwords # 54 angekündigt habe, werde ich hier nach und nach Gratis Comics aus 2020 und auch 2018 verlosen. Dabei wird es sich um 5er Bundle handeln.

Ich beginne mit folgenden 5 Comics:

Die Ilias (Splitter, GTC 2020)

Hexen hexen (Reprodukt, GTC 2020)

Invincible (Cross Cult, GTC 2020)

Black Hammer (Splitter, GTC 2018)

Hallo Justice League (Panini, GTC 2020)

Um das Bundle zu gewinnen, müsst Ihr Folgendes tun:

  1. Liked Jameson’s Little Comic Café (sofern Ihr das nicht ohnehin schon tut).
  2. Kommentiert diesen Beitrag mit einem Like, einem Herz oder einem WOW.
  3. Kommentiert diesen Beitrag ferner mit dem Comic aus diesem Bundle, auf den Ihr Euch im Fall eines Gewinns am meisten freut. Und nein, es gibt hier KEINE falschen Antworten.

Teilnahmeschluss ist der 06.02.2020. Die Auslosung erfolgt am 07.02.2020. Der  / Die Gewinner/-in wird per PN benachrichtigt. Sollte mir der/die Gewinner/-in nicht binnen 72 Stunden auf diese Benachrichtigung antworten und mir seine Adresse mitteilen, ist der Gewinn verwirkt und es wird neu ausgelost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Hinterlasse einen Kommentar